Saturday, October 29, 2016

Online-Handelsakademie Natick Ma

Fakultätsmitarbeiter und Studentenbetreuung Danielle Agresti B. A. B. S. (Universität von Miami) Englisch und ESL Lehrer (Englisch als Zweite Sprache) Danielle besuchte die Universität von Miami, in dem sie ein B. A empfing. In English Literature und ein B. S. Im Sekundarbereich. Während ihrer Zeit in Miami, vollendete sie viele Stunden der Felderfahrung in verschiedenen englischen und Sprachkunstklassenzimmern. Nach dem Abschluss des Studiums, Danielle ging auf die Arbeit als IDEA Individual Aide für Sonderschüler auf Kindergarten Ebene. Zuletzt lehrte Danielle an der Knox School, einem internationalen Internat auf Long Island. Bei Knox unterrichtete Danielle englische Literatur an die Schüler der 9. und 11. Klasse und trainierte auch Fitness und Softball, arbeitete als Elternschlafzimmer und arbeitete als Berater für mehrere Schüler sowie für die gesamte Seniorenklasse. Nach zwei Jahren bei Knox zog Danielle nach Boston, wo sie mit der Arbeit an der CATS Academy Boston begann. Sie trainiert und unterrichtet sowohl ESL als auch amerikanische Literatur. Brendon Albertson MS in der Lehre Englisch zu den Sprechern der anderen Sprachen (Central Connecticut State University) ESL Lehrer (Englisch als Zweitsprache) Brendon ist leidenschaftlich über die Ausstattung der Schüler mit einem Verständnis davon, wie Sprachen arbeiten, so dass sie ermächtigt werden, selbst zu lernen. Er lehrt seit fast 3 Jahren Englisch in China, Südkorea und Japan. In den USA hat Brendon ESL in einem College-Vorbereitungsprogramm an der University of New Haven und einer gemeinnützigen Organisation in Chinatown, Boston gelehrt, wo er das Design eines College - und karriereorientierten Curriculums für erwachsene Immigranten leitete. Abgesehen von der Sprache, hat Brendon ein starkes Interesse an Vocal Percussion, und führt die A Capella Club bei CATS Boston. Als Nebenprojekt hat er erforscht, wie vocal Percussion als ein lustiges Werkzeug verwendet werden kann, um den Schülern zu helfen, ihre englische Aussprache zu verbessern. Tiffany Amoakohene B. F.A (Emerson College) M. P.A. (Suffolk University) ESL Lehrer (Englisch als Zweitsprache) Tiffany hat ESL Studenten aller Altersstufen, Hintergründe und Lernstufen in Boston, Südkorea und verschiedenen Teilen Südamerikas beigebracht. Bevor sie ihre Lehrtätigkeit begann, nutzte Tiffany ihre Diplom - und Literaturwissenschaften sowie ihr Master-Studium in öffentlicher Verwaltung auf verschiedenen Gebieten. Sie hat eine Reihe von Veröffentlichungen und anderen Materialien in Bezug auf Alphabetisierung, Bildungspolitik, Krebsforschung, Gesundheitswesen und Personalentwicklung verfasst und herausgegeben. Wenn sie nicht unterrichtet, genießt Tiffany Reisen, kreatives Schreiben und Gemeinschaftsdienst. Rosie Bailey B. A. (Universität von Manchester) Administrative Operations Manager Regisseur Rosie trat zuerst in unsere in Großbritannien ansässige Zentrale Zulassungsstelle ein, wo sie hunderte internationale Studierende durch den Bewerbungsprozess bis hin zum Ankunftsort leitete. Jetzt hat sie ihre Erfahrung des internationalen Kundendienstes nach Boston gebracht, um eine zentrale Anlaufstelle für Eltern und Agenten zu bieten, während ihre Schüler in unserer Obhut sind. Rosie versteht die Bedürfnisse unserer internationalen Studenten und ihrer Familien, studiert in Spanien, unterrichtet in einer österreichischen Gymnasiastadt und wechselt nun in die USA. Vor dem Eintritt bei CEG erhielt Rosie ein BA in Modern Languages, lehrte ESL und arbeitete als Projekt Koordinator für die National Health Service, Wege zur Förderung der Kundenservice Werte im öffentlichen Gesundheitswesen. Das Beste an meiner Rolle ist es, die erstaunlichen Zusammenhänge zwischen der Fakultät und den Studenten zu erleben und dann all die wunderbaren Geschichten mit den Familien zu teilen. Ich arbeite an einem Ort voller unterschiedlicher Perspektiven, wo jeden Tag die Menschen einander ermutigen, neue Dinge auszuprobieren und das Beste zu sein, was sie sein können. Es ist eine unglaublich motivierende Umgebung und Freude, eine so engagierte Mitarbeitergruppe zu vertreten. Danielle Baldissera B. S. (Lasell College) Senior Student Services Coordinator Danielle Baldissera ist ursprünglich aus Brasilien und hat einen Bachelor in Science. Sie kam als internationale Studentin in die USA und teilte damit die gleichen ersten globalen Erfahrungen wie die meisten unserer Studenten hier bei CATS. Sie spricht fließend Portugiesisch und Spanisch und hat über die Jahre in der juristischen Industrie mit Erfahrungen in der Einwanderung, Familienrecht und Zivilprozesse gearbeitet. Im Laufe der Jahre lehrte sie auch Englisch als Zweite Sprache auf und ab in der hispanischen Gemeinschaft, die immer ihre Leidenschaft für Sprachen und verschiedene Kulturen lebendig gehalten. Im Jahr 2012 kam sie zurück in die Bildungs-Industrie und seitdem hat sie ihre Traum-Karriere gefunden und ist begeistert und engagiert sich an den Grundsätzen der Exzellenz im Kundenservice in der internationalen Bildung. Kim Barry B. F.A. (Rhode Island School of Design), M. F.A. (University of Massachusetts Dartmouth) Der Lehrstuhl für Darstellende Kunst und Kunstlehrer Kim Barry erhielt ihre BFA (Bachelor of Fine Arts) in Skulptur von der Rhode Island School of Design und ihre MFA (Masters of Fine Arts) von der University of Massachusetts Dartmouth Sie lehrte Malerei, Bildhauerei und Zeichnung an der Universität und Hochschulebene und Keramik an der Tabor Akademie in Marion, Ma. Professionell, Kim s Keramik, Gemälde und Zeichnungen wurden in zahlreichen Galerien und Ausstellungen. Ich liebe den Akt der Schöpfung und die Hochgefühl, die man fühlt, wenn ein Werk zusammen kommt. Einfach gesagt, ich bin ein engagierter lebenslanges Lernender, und ich habe eine Berufung, meine Begeisterung und Fähigkeiten mit jungen Künstlern zu teilen. Dylan Bradford B. S. (Clark University) Biology Teacher Bevor er zur CATS Academy als Biologielehrer aller Niveaus (einschließlich Advanced Placement) kam, war Dylan ein Life Sciences Lehrer im US öffentlichen Schulsystem seit vier Jahren. Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Biologie von Clark University, die Forschung im Bereich Ökologie und Evolution der marinen Arten. In seiner Freizeit bevorzugt Dylan, neue Dinge zu sehen, sei es ein Film, Tauchen eines Korallenriffs oder Reisen ins Ausland. Er wird all diese Erfahrungen zur CATS Academy bringen, um das lebenslange Lernen seiner Schüler zu bereichern. Es gibt keinen Ersatz für Erfahrungen. Keiner. Jeder muss Wissen durch das Tun zu gewinnen, um das Leben in vollen Zügen zu leben. So lebe ich mein Leben und lehre meinen Schülern, die Welt um sie herum zu lieben. Phoebe Burr B. A. (Gettysburg College) ACT Prep Teacher Phoebe absolvierte vor kurzem das Gettysburg College mit einem Bachelor-Abschluss in English Literature and Education. Sie hat als Lehrerin sowohl in einer englischen Sprache als auch in einer Grundschule in Frankreich sowie in einer lokalen Sonderschule gearbeitet. Sie ist aufgeregt, um ihre Lehrerfahrung hinzuzufügen und zu lernen, von CATS diverse Studentenschaft und Kollegen Pädagogen. CATS Academy hat meine Erwartungen übertroffen, in einem internationalen Internat zu arbeiten. Die Studenten sind lebendig, engagiert und mutig. Die Gemeinschaft, die sie entwickelt haben, ist stark und ich finde mich lernen von ihnen täglich. Gretchen Carney B. S. In Soziologie (Northeastern University), M. Ed. (Suffolk University) und ein M. S. In der Bibliothekswissenschaft (Simmons College). Administrative Assistent Gretchen kommt zu CATS Boston mit Erfahrung in Bildung, Beratung, Staat und Stadtregierung. Gretchen ist auch ein ehemaliger Pre-School-Lehrer, Middle School Guidance Counselor und Referral Counselor für ein Employee Assistance-Programm. Schließlich wechselte sie zur Staatsregierung, wo sie intensiv in den Gemeinschafts - und Konstituierenden Dienstleistungen arbeitete. In dieser Rolle half Gretchen Mitgliedern der Öffentlichkeit zu navigieren lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Behörden. Kurz vor seinem Eintritt bei CATS Boston arbeitete Gretchen als Projektarchivist für die Stadt Boston. Mary Carroll B. A. (Carleton College), M. A. (Reed College) Mathematik Department Chair Mary hat über fünfundzwanzig Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik. Sie hat in Costa Rica, der Türkei, Spanien und der Dominikanischen Republik sowie in den USA unterrichtet. Sie hat ungeheuer die Möglichkeit gehabt, international zu unterrichten und zu leben und sie freut sich, in ihren Heimatstaat Massachusetts zurückzukehren, um der CATS Academy Boston beizutreten. Michael J. Crandall B. A. (University of Massachusetts), M. Div. (Trinity Evangelical Divinity School), M. Ed. (Boston State College) ESL Lehrer (Englisch als Zweite Sprache) Ursprünglich aus Newport, Rhode Island, besuchte Michael Universität in Massachusetts und Graduiertenschule in Massachusetts und Illinois. Im Anschluss an seine Ausbildung, lehrte er ESL College-gebundenen Studenten sowie sekundären Englisch. Michael hat auch viele Länder auf fünf Kontinenten besucht und mehrere Jahre in Europa gelebt, die Alphabetisierung und sprachliche Forschung in einer früher unbeschriebenen Sprache unterrichten. Zuletzt lehrte Michael an der Stony Brook School, einer internationalen Internats - und Tagesschule auf Long Island. Dort lehrte er drei Niveaus der ESL zu den Mittel - und Oberstudenten, war Fakultätsberater für den internationalen Klub, unterstützte das Zulassungsbüro, das interessierende internationale Kursteilnehmer interviewte, trainierte Segeln und diente als Wohnheim Elternteil. Nach seinen elf Jahren in der Stony Brook School zog Michael nach Boston, wo er an der CATS Academy unterrichtete. Er unterrichtet ESL und ist Dozent für den Fotoclub. Michael erhielt eine B. A. In Classics von der University of Massachusetts, ein M. Div. Von Trinity Evangelical Divinity School, und ein M. Ed in ESL von Boston State College (U. Mass Boston), Abschluss Diplom-Studiengänge in der Linguistik an der Westküste sowie. Michael genießt Filme, Wandern und ethnische Nahrung. Ich bin begeistert, Teil des engagierten und talentierten Dozententeams der CATS Academy Boston zu sein und vor allem interaktive, interessante und motivierte internationale Studierende aus der ganzen Welt im ESL-Klassenzimmer kennen zu lernen und ihren Erfolg so zu fördern, wie ich es kann. Ryan Daniels B. A. Und M. A. (Eastern Nazarene College) ESL Lehrer (Englisch als Zweite Sprache) Herr Ryan Daniels wird der CATS Academy als ESL Instructor in diesem Herbst beitreten. Er graduierte vom östlichen Nazarene-College mit seinem B. A. Diplomstudiengang Geschichte. Er absolvierte auch die gleiche Schule mit seinen Masters in Secondary Education. Ryan lebt seit fünf Jahren in Hangzhou, China, als ESL-Lehrer. Darüber hinaus verbrachte er 6 Monate in Rumänien und leistete humanitäre Hilfe. Seine letzte Position war ein ESL-Lehrer an der Northeastern Universität. Seine Interessen sind Sprachen und Kulturen, Geschichte, Mentoring, Lesen, Vernetzung und Wandern. Justin De Santis B. A. (Colby College) Mathematiklehrer Ursprünglich von außerhalb von Albany, New York, hat Justin die letzten fünf Jahre in Maine gelebt, zuletzt als High School Mathematiklehrer, Matheteamberater und Tennistrainer an der Lee Academy. Justin freut sich auf die CATS Academy Boston Community mit einer zusätzlichen fünf Jahre Erfahrung in der Arbeit mit jungen Menschen als Kalkül Tutor und ein Lager-Berater. Wenn nicht liefern inspirierende Lektionen in Diskrete Mathematik und Algebra II, Justin finden Sie auf dem Campus arbeiten mit dem Mathe-Club oder werfen eine Ultimate-Disc auf der Vorderseite Rasen. Als Mathe-Enthusiast fühle ich mich so glücklich, ein Teil der unglaublich leidenschaftlichen und engagierten Fakultät hier bei CATS zu sein. Ich könnte nicht mehr dankbar sein, diese Gelegenheit gegeben zu werden, die Weisheit eines Subjekts zu vermitteln, das ich zu denen liebe, die die Zukunft unserer Welt formen werden. Daniel Doherty B. A. (Connecticut College) M. S. Voraussichtlich Herbst 2016 (University of Edinburgh) Geschichte Lehrer Daniel Doherty absolvierte Connecticut College im Jahr 2010 mit einem B. A. In Geschichte und Amerikanistik. Ein Massachusetts Eingeborener, verbrachte er vier Jahre nach dem Abschluss in der Washington, D. C Bereich arbeitet als Schriftsteller und Redakteur für eine große Medien-Unternehmen. Er freut sich darauf, diese Fähigkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers zu nutzen. Daniel ist auch aufgeregt, um als ein Teilzeitstudium Elternteil zu arbeiten. In seiner Freizeit genießt er das Lesen, Schreiben, Laufen, Gitarre spielen und angeln. Daniel ist auch ein Student an der Universität von Edinburgh, wo er sein Diplom in Geschichte im Herbst 2016 verdienen wird. Barbara Dove B. A. (Wilson College) MEng und M. B.A. (Boston University) Mathematik und Business Teacher Mit einer Geschichte der Senior Management-Rollen in Qualität und Service Computer-Operationen, ist Barbara vertraut mit Unternehmertum. Sie besaß und betrieb einen Computer Support Help Desk bietet die Helpdesk-Bedürfnisse für Internet Service Provider. Barbara erkannte bald, dass sie, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen, den CEOs dieser kleinen IT-Unternehmen helfen sollte, ihre Geschäfte zu wachsen. Und so lehrte sie strategische Planung, Marketing, Vertrieb, Leadership Management und allgemeine operative Verbesserung international. Auf den erfolgreichen Verkauf ihrer Firma und das Verständnis der Bedürfnisse der Industrie zu gut vorbereitet kreative Mitarbeiter und Gründer von kleinen Unternehmen, Barbara ging auf die Lehre weiterführende Schule, wo sie ein Teil der wachsenden die kreative Talente der Jugendlichen, um morgen entwickeln könnte Kreative Denker und Unternehmer. Zusätzlich zu ihrem BA in Mathematik, MEn in Operations Research und MBA in Operations, Barbara hat eine ausstehende Genehmigung mit dem Staat in Structured English Immersion. Jessica Doyle B. A. (West Chester University of Pennsylvania) Assistant Dekan des Studentenlebens Jessica Doyle erhielt eine ihr Bachelors of Art in Geschichte und eine Secondary Social Studies Certification für die Klassen 7-12 von West Chester University of Pennsylvania. Nach dem College, zog sie nach China für 3 Jahre und lehrte TEFL in Shenzhen, China. Sie auch privat betreute Studenten. Während sie im Ausland lebte, reiste sie ausgiebig in ganz China. Neben ihrer Lehrerfahrung im Unterricht war sie auch Associate Coordinator für das Zentrum für Lehren und Lernen in China. Diese Position beinhaltet Schulung, Beobachtung und Bereitstellung von Feedback an andere englische Lehrer. Während des Sommers 2014 wurde sie konkurrenzfähig durch Projekte für Haiti, Inc. ausgewählt, um ein Team von Pädagogen zu besuchen, die nach Cap-Haitian, Haiti reisten und eine Lehrer-Konferenz für lokale Lehrer führten. Sie schuf ein Curriculum für Pädagogen, die Fremdsprache unterrichteten und die teilnehmenden Pädagogen mit Ressourcen und Ideen ausstatteten, um in ihre Klassenzimmer zu bringen. Diese Konferenz Curriculum wird für zukünftige Pädagogen im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden. Ich bin sehr leidenschaftlich über Bildung, weil es eines der wenigen Dinge, die Sie können eine Person, die Sie nicht zurücknehmen können. Schätzen Sie und pflegen Sie Ihre Ausbildung, weil es für immer Ihre ist und Sie nicht verlassen. Hao Du B. S. (University of Connecticut) Assistant Director von Residential Life Hao wurde in Yangzhou, China geboren und kam nach Amerika in einem jungen Alter mit seinen Eltern. Hao absolvierte die Universität von Connecticut mit einem Hauptfach in Biomedical Engineering. Während der Sommer arbeitete er im Bau, Landschaftsbau, und im Labor für Renova Life Inc. Bevorzugt, um mit Klienten und Menschen anstelle im Labor zu arbeiten Hao entschied sich, einen Dorm Eltern Job mit CATS Academy im vergangenen Jahr, die er geliebt und genossen immens verfolgt. In diesem Jahr ist er Assistant Director von Residential Life und wird eng mit Mitarbeitern und Studenten im Boston Dorm zusammenarbeiten. Dr. Uri Feldman B. S. (Fall Western Reserve University), M. S. (Universität von Illinois), Ph. D. (Massachusetts Institute of Technology) Exekutivdirektor des CATS-Instituts für globales Geschäft (CIGB) Uri bringt seine Erfahrung in Lehre, Technologie, on-line-Ausbildung und Innovation zur CATS Akademie mit. Sein Schwerpunkt auf CATS ist auf die Befähigung der Studenten, ihre Mathematik, Robotik und Engineering-Fähigkeiten zu entwickeln. Er ist ein gebürtiger spanischer Sprecher und arbeitet mit Studenten und Profis aus der ganzen Welt. Informationen hierzu finden Sie im CIGB-Programm. Als Executive Director von CIGB freue ich mich sehr über die persönliche Motivation der Studierenden, ihre Leidenschaft für Wirtschaft, Technik, Innovation und Lernen im Allgemeinen zu entwickeln und zu verfolgen. Ich kam zuerst in die Vereinigten Staaten als junger Teenager und während meiner Ausbildung hier, ich kultivierte eine tiefe Begeisterung für praktische, praktische Erfahrungen zu lernen. Innovation, Entscheidungsfindung und Kreativität verlangen eine globale Perspektive. Ich bin zuversichtlich, dass Studierende, die die richtige akademische und intellektuelle Neugier haben, von der Teilnahme am CIGB profitieren. Jason Feldstein B. A. Mathematiklehrer Jason Feldstein erhielt einen Bachelor-Abschluss in Film und Fernsehen an der Tisch School of Arts sowie einen Master-Abschluss in Cinema Studies an der New York University. Danach absolvierte er einen zweiten Bachelor-Abschluss in Physik am Brooklyn College. Er arbeitete zwei Jahre als Physiklehrer am Brooklyn College Learning Center. Jason ist sehr aufgeregt, an der CATS Academy Lehre Statistik und Finanzmanagement sowie die Durchführung der Film-Club arbeiten. Dr. Aubrey Frank B. A. (Colby College), Ph. D. (Brown University) Science Department Chair Obwohl ursprünglich aus dem Nordwesten der USA, Aubrey hat in vielen New England Staaten gelebt, seit sie College in Maine mit Schwerpunkt in Biologie und Minoring in Physik begann. Von dort zog sie nach Süden, um die Graduiertenschule in Rhode Island, die Forschung auf Pflanzenreproduktion zu besuchen, und arbeitete dann als Postdoc auf Pflanzenentwicklung in New Hampshire am Dartmouth College. Jetzt arbeitet sie an der CATS Academy Boston als Lehrstuhlinhaberin. Sie hofft, ihre Liebe zum Lernen, die Kreativität in der wissenschaftlichen Forschung und die Wertschätzung für die natürliche Welt in die Vielfalt der hier gefundenen Bildung zu integrieren. Adrienne Jacobson B. A. (Wellesley Hochschule), M. A. (Boston Universität) Art und Weiseentwurf und Kunst-Geschichtslehrer Adrienne hat einen Master s Grad in der Kunsthistorie von der Boston Universität und studierte Studiokunst und Kunstgeschichte am Wellesley Hochschul. Sie lernte zuerst von ihrer Mutter zu nähen - eine professionelle Kostüm-Designer - und macht gerne Kleidung und Stricken für Freunde und Familie. Sie arbeitete als Kuratorin an privaten und kollektiven Sammlungen im Bostoner Raum, am Institut für Zeitgenössische Kunst in Boston, am Danforth Museum in Framingham und am Davis Museum am Wellesley College. Katerina Laiter R. N. B. S.N. (Massachusetts Hochschule der Apotheke-Gesundheitswissenschaften) Hauptschule Krankenschwester Katerina wurde in Rostov, Russland geboren und kam zu den Vereinigten Staaten bei sechs Jahren alt. Sie spricht fließend Russisch und freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit der internationalen Studentenschaft an der CATS Academy. Bevor er zur CATS Akademie kam, arbeitete Katerina in der Berufsgesundheit, Erwachsen-Psychiatrie und als Direktor des Gesundheitswesens an der Walnut-Hügel-Schule für die Künste in Natick. Katerina besuchte Newman Preparatory School, eine kleine private internationale Bakkalaureat-Schule in Back Bay, Northeastern University für Grafik-Design und schließlich wechselte ihre Major in Nursing und erhielt ihre BSN von Massachusetts College of Pharmacy und Health Services. Laiter reiste in mehrere Länder, darunter Ägypten, die Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Griechenland. Während ihrer Freizeit genießt sie Fotografie, Wandern, Reisen, Lesen und Meditation. Beginnen Sie jeden Morgen mit einem dankbaren Herzen. Lucy LaVallee M. A. (Die Moskauer Staatliche Linguistische Hochschule) ESL Lehrerin (Englisch als Zweite Sprache) Lucy wurde in Russland geboren, wo sie als Übersetzerin und Dolmetscherin in der Luftfahrtindustrie tätig war. Sie machte auch Stimme für CNN News und lehrte Englisch als zweite Sprache an einer spezialisierten englischen Sprachschule und Business Schools. Anfang der neunziger Jahre zog Lucy in die USA, wo sie ihre Arbeit als Übersetzerin und Dolmetscherin fortsetzte. Sie unterrichtete auch Englisch und Russisch zu Kindern und Erwachsenen an einer privaten Höheren Schule. Lucy war auch im Vorstand für eine US-Non-Profit-Organisation, die Kinder krank mit Krebs aus Tschernobyl, Weißrussland und der Ukraine für die Erholung in den USA gebracht. CATS Academy Boston ist speziell, weil die Fakultät sind hoch qualifiziert und erfahren in der internationalen Bildung. Es gibt ein hervorragendes akademisches Programm zusammen mit täglich nach der Schule Aktivitäten. Ausgedehnte erweiterte amerikanische englische Sprachunterstützung bereitet Kursteilnehmer für das Studieren in den US Hochschulen vor. Insgesamt gibt es eine Menge Unterstützung von der Fakultät und Mitarbeiter, die die Schüler als Teil ihrer Familie zu sehen. Die Schule s Lage in Boston und seine Nähe zu weltberühmten Universitäten wie Harvard und MIT geben Studenten einen wahren Geschmack der Ostküste. Interview mit Lucy LaVallee Carissa Leung B. A. Universität von Massachusetts, Amherst. M. Ed. Northeastern University ESL Lehrer (Englisch als Zweite Sprache) Carissa kommt zu CATS Academy Boston mit internationalen Studenten in verschiedenen High-School-und College-Programme und Kapazitäten gearbeitet. Carissa hat mehrere Sommer-Schule-Programme als Logistik-Manager und ESL-Lehrer an der Winchendon School, mit Sitz in North Central MA gearbeitet. Carissa bringt auch Erfahrungen aus der Northeastern University s Global Pathways-Programm als Student Life Coordinator für internationale Studierende. In dieser Rolle führte Carissa diese Studenten zu einem College-Einstellung und Resourced internationalen Studentenleben Aktivitäten in Boston. Carissa genießt auch Zeit mit meiner Familie zu verbringen, aktiv zu bleiben und fotografieren. Michael Levine B. A. (Southern Illinois University in Carbondale), B. A. (University of Illinois Springfield), M. F.A. (Boston University) Der englische Literaturlehrer Michael Levine bringt 14 Jahre Erfahrung in der englischen und kreativen Schriftsprache an die CATS Academy, wo er auch ein Elternhaus am Wochenende ist. Zuletzt arbeitete er als Dozent an der Neuen Universität in Neapel, Florida und an der Gann Academy in Waltham, Massachusetts. Michael hält BAs Psychologie und Englisch sowie ein MFA in kreativem Schreiben von der Washington Universität in St. Louis und ein MA in kreativem Schreiben von der Boston Universität, in der er eine Akademie des amerikanischen Dichter-Preises gewann. Michael hat Gedichte veröffentlicht in mehreren bemerkenswerten Zeitschriften, und war der 1997 Springfield, Illinois Dichter des Jahres. Er ist begeistert von Poesie und liest, schreibt, spielt und hört Musik, geht in Museen, spazieren und kocht und isst unglaubliches Essen. Roland Magna Cum Laude Bachelor of Fine Arts in Film Scoring (Berklee College of Music) Kunst und Musiklehrerin Ich unterrichte seit neun Jahren Klavier-, Gitarren - und Saxophonunterricht. Ich verbreitete mein Verständnis von Musik durch die Teilnahme an Berklee College of Music von 2011-2015, wo ich Magna Cum Laude mit einem Bachelor of Fine Arts in Film Scoring, die Musik Komposition und Produktion für Fernsehen und Film. Im Sommer des Jahres 2014 war ich mit der Möglichkeit, in LA mit dem preisgekrönten Komponisten Yuval Ron, wo ich meine Komposition und Produktion Fähigkeiten verfeinert, sowie in die Welten der Musik-Geschäft und Musiktherapie geworfen. Nachdem ich von Berklee graduierte, unterrichtete ich Musik durch BELL, ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, unterprivilegierten Kindern in städtischen Gemeinden zu dienen. Meine Reise hat mich zu CATS gebracht, wo ich die Gelegenheit habe, ein Musikgeschäft und Produktionsprogramm von Grund auf zu beginnen. An jedem Tag bin ich reicher als 10.000 Männer. Ich habe die Gabe der Musik gegeben. Folglich wurde ich auf einen Pfad gelegt, um die Schönheit der Musik zu erlernen und zu erleben und mit anderen die ungeheure Kraft zu teilen, die sie heilen, inspirieren und die Menschheit verändern muss. Dominique Lomax B. A. MAT (Willamette University) Mathematiklehrer Dominique hat einen Bachelor in Mathematik und Nebenfach in Chinese Studies von der Willamette University in Oregon. Sie erhielt auch ihre Master in Lehre an der Willamette Universität: School of Education. Sie lehrte Mathematik für ein internationales Programm in Wuxi, China für drei Jahre zusätzlich zum Unterricht an verschiedenen Boston Area Schulen und Programme, die einen internationalen Fokus haben. Sie hat ein persönliches Interesse an der Arbeit mit internationalen Studenten und ESL Studenten und wird mit Technologie und Schrift, um Mathematik für die Schüler zum Leben zu erwecken. Glen Maheu B. A. In International Affairs und Französisch (University of Maine, Orono) ESL Lehrer (Englisch als Zweitsprache) Nach dem Studium diente Glen 10 Jahre in der Armee als Französisch, Russisch und Koreanisch Debriefer. Glenn hat auch 10 Jahre lang in der Finanzdienstleistungsbranche tätig gewesen, bis er mit einer kürzlichen Zertifizierung vom CELTA-Programm der Cambridge University aus dem Business-to-Education-Bereich überging, um Englisch als Zweitsprache (ESL) zu unterrichten. Während seiner Freizeit genießt Glenn, in einer lokalen Nahrungsmittelpantry zu dienen und Kinder in seiner Kirche zu unterrichten. Sophia S. Meas B. A. (UCLA), Ed. M. (Harvard University) Direktor des College Counselling Sophia überwacht die College-Beratung-Programm, die individuelle Aufmerksamkeit für jeden Schüler, ausgestattet mit den Werkzeugen, um die College-Zulassungsverfahren navigieren und ermächtigen sie für ihren Übergang zur Hochschulbildung. Vor seinem Eintritt bei der CATS Academy arbeitete Sophia in verschiedenen Studienberatungen, Zulassungen und finanziellen Hilfen in verschiedenen Kapazitäten - als Orientierungsassistent bei der UCLA und als Senior Admissions and Financial Aid Officer am Harvard College. Sophia kommt mit fünfzehnjähriger Hochschulausbildung zur CATS Academy, die ihr Fachwissen in den Beratungs-, Zulassungs - und Förderprozessen hochselektiver Institutionen zur Verfügung stellt. Sophia erhielt ihre B. A. In Geschichte und Politikwissenschaft von UCLA und ihre Ed. M. Im Hochschulbereich der Harvard Graduate School of Education. Interview mit Sophia Meas Rebecka L. Mills B. S. (Universität von New Hampshire), M. A. (Argosy Universität) Hochschulratgeber Rebecka hat in einer Vielzahl von Positionen zuletzt als ein Karriere-Ratgeber für das Armeekarriere - und Alumni-Programm gearbeitet, in dem sie das Zurückziehen der Servicemitglieder mit einem erfolgreichen Übergang zurück zu zivilem Leben unterstützte. Zuvor hatte sie eine riesige Menge an Wissen auf dem Gebiet der Beratung durch ihre Arbeit in Florida eklektischen Schulsystem gewonnen, schließlich verengt ihr Fokus auf College Counseling. Rebecka schließt sich dem Team der CATS Academy Boston mit siebenjähriger Berufserfahrung, einem Bachelor-Abschluss in Guidance Counselling und einem breiten Erfahrungsspektrum an. Sie ist Mitglied von NACAC, NEACAC und ACCIS, die ihr berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, um bestmögliche Praktiken auf diesem Gebiet kontinuierlich anzuwenden. Das College Counseling Erfahrung an der CATS Academy Boston ist anders als jede Beratung, die ich zuvor teilgenommen hatte. Die individualisierte, laufende Unterstützung setzt uns von jedem anderen Programm ab und gibt jedem Schüler die Werkzeuge für die Forschung und finden Sie die beste passende College für sie. Es ist uns ein Vergnügen, unsere Schüler wachsen und reifen in helle junge Männer und Frauen, wissen, dass durch die Zeit, die sie absolvieren, sind sie auf dem Weg in eine glänzende und erfolgreiche Zukunft. Berta Nahra-Harb B. S. (Boston University), M. A. (Central Michigan University) Amerikanische Geschichte und Leibeserziehung Lehrerin Berta wurde im Libanon geboren und zog in die USA, als sie 12 Jahre alt war. Sie studierte Geschichte und frühkindliche Ausbildung als Unterricht und Leibeserziehung in ihrem Master-Programm. Berta hat 14 Jahre unterrichtet, 9 davon als Sportlehrer. CATS ist ein großartiger Arbeitsplatz. Die Schüler sind begeistert zu lernen und sie sind sehr freundlich. Die Fakultät ist sehr kenntnisreich in ihrem Fachgebiet. Jeff Napior B. S. (Cal Poly, San Luis Obispo), M. S. (Embry Riddle Aeronautical University) Mathematik und Robotiklehrer Ursprünglich aus Kalifornien arbeitete Jeff 15 Jahre als Luftfahrtingenieur, bevor er zur CATS Academy als Lehrer für Robotik und Mathematik kam. Seine Leidenschaft für Bildung wurde durch die Jahre, als er professionell ausgebildete US Navy Flugzeug Techniker, tutored High-School-Studenten, und zur Verfügung gestellt post-GED Mathe Unterricht an inhaftierte Personen. Er hat praktische Erfahrungen mit der elektrischen Integration von Flugzeugen, die von Kampfflugzeugen bis zu Orbitalraketen reichen. Jeff ist ein riesiger Sci-Fi-Fan und ein begeisterter Leser, Radfahrer, Fotograf, Hausbrauer und Outdoorsman. James O Brien B. A. (Middlebury Hochschule) Testvorbereitung-Lehrer Ein Boston-Bereich gebürtig, James besuchte High School an der Schule des St. Sebastians in Needham, bevor er ein B. A. In englischer und amerikanischer Literatur vom Middlebury College. In Middlebury interessierte sich James zunächst für internationale Bildung, als er mit mehreren internationalen Studenten zusammenlebte, darunter ein BBC-Korrespondent aus Afghanistan. James hat Testvorbereitung bei Compass Education Group und Huntington Learning Center unterrichtet. Er arbeitete auch als Assistant Director of Communications und Englischlehrer an der Schule von St. Sebastian. Neben seiner Tätigkeit als Testvorbereitungslehrer und Direktor des Writing Centers an der CATS Academy Boston spielt James eine wichtige Rolle in der Leichtathletik an der Schule. Er trainiert Langlauf, Volleyball und ultimative Frisbee. David O Donnell B. A. (Boston College), M. A. (Oxford University), Higher Diploma in Education (Trinity College Dublin) Geschichte und Ökonomie Lehrer David O Donnell freut sich, an der CATS Academy Boston zu sein. Ein Distanzläufer, Ruderer und Rugby-Spieler in der Schule, O s zwei Töchter besuchen top amerikanischen Hochschulen, so kennt er den Unterschied einer Schule kann in der College-Bewerbungsprozess zu machen. CATS-Lehrer drücken sich und ihre Schüler zu lernen und mehr zu tun. Stephen T. Pendley B. A. (SUNY New Paltz) Leichtathletik Direktor Geschichte Lehrer Herr Stephen T. Pendley kommt zu CATS mit einem starken und vielfältigen Hintergrund - nachdem er zuletzt an der Knox School auf Long Island, NY, gearbeitet hatte, wo er als History Department Chair, Director of College diente Counseling, Head House Eltern und als Trainer und Vereinsponsor. Herr Pendley hat einen Bachelor of Arts von der State University von New York New Paltz, wo er in Geschichte und graduierte Summa Cum Laude. Zusätzlich zu seinem Internat Hintergrund, Herr Pendley hat in Corporate America gearbeitet und im Besitz seiner eigenen kleinen Unternehmen. Stephen bringt einen erfolgreichen Hintergrund in Lehre, Verwaltung und Coaching, die ihm auch in seiner primären Verantwortung dienen wird. Rebecca Pierre B. A. (Brooklyn College / CUNY) Assistentin Registrar Rebecca arbeitet seit rund 10 Jahren in akademischen und administrativen Abteilungen wie dem Zulassungsamt, dem Schriftsprogramm und dem Krankenpflegeprogramm. In diesen Jahren hat sie eine Leidenschaft für die Beratung der Studenten entwickelt und hilft ihnen, pädagogisch erfolgreich zu sein. Als Ergebnis dieser Erfahrungen, ist Rebecca nun gut in der Problemlösung, Beratung und Kommunikation mit einer vielfältigen Gruppe von Studenten vertraut. Die karierte Vergangenheit des Groupon-Vorsitzenden Dies ist ein Zitat aus der Dot-com-Ära. Es zurück, wenn die Menschen begrüßte diese Phrase mit einem geraden Gesicht. Anfang 2000 verkaufte sich Starbelly an ein anderes Unternehmen namens Ha-Lo Industries für 240 Millionen, von denen viele an den Autor dieser Worte, ein Mann namens Eric Lefkofsky ging. Nicht lange nach dieser Transaktion, erklärte Ha-Lo Konkurs. Aktionäre und andere tadelten die Starbelly-Deal, und eine Reihe von Klagen folgte. Eric Lefkofsky ist Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von Groupon, der letzte Woche für einen Börsengang eingereicht hat, der das Unternehmen auf 30 Milliarden sowie den größten Aktionär mit einem Pre-IPO 22-Anteil am Unternehmen bewertet. Zu den weiteren Mitbegründern gehören Andrew Mason (8), das cherubische Publikum von Groupon und Bradley Keywell (7), der auch Starbelly mit Lefkofsky gründete. Vor Starbelly gründeten Keywell und Lefkofsky eine Sportbekleidungsfirma namens Brandon Apparel. Warum sollte solch eine alte Zitatangelegenheit Jeder erinnert sich an Sachen, die sie ein Jahrzehnt oder mehr sagten, die sie heute bereuen können. Und das Versagen ist kaum etwas zu schämen in der Technik in der Regel es als Zeichen des Schusses für den Mond angekündigt, etwas zu schätzen und nicht verpönt. Aber der Börsengang von Groupon hat einen unbequemen Scheinwerfer auf Lefkofsky gebracht. Während einige Aufmerksamkeit konzentriert sich auf seine Ambitionen als Investor in Tech-Startups. Andere sehen eine spotty Geschichte und zeichnen Parallelen zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Lefkofskys Erfolgsbilanz spiegelt Misserfolge und Erfolge wider: Ein rasantes Umsatzwachstum mit großen Verlusten, eine Vorliebe für den Verkauf von Aktien frühzeitig und Klagen von Investoren, Kreditgebern oder Kunden, die fühlen, dass sie Unrecht getan haben. Lefkofsky begann seine erste Venture, Athletic-Bekleidungshersteller Brandon Apparel, die er und Keywell nach dem Abschluss der Jurastudie zusammen, 1994 gekauft. Es endete als ein riesiges Versagen, schrieb Lefkofsky auf seinem Blog. Zunächst wuchs das Unternehmen mit einem Umsatzplus von 2 Millionen auf 20 Millionen. Aber nicht schnell genug, um Schulden zurückzuzahlen. Wir über-Leveraged das Unternehmen und es schließlich zerbröckelt unter dem Gewicht dieser Schulden, schrieb Lefkofsky. Das Risiko des Versagens ist dem Unternehmergeist innewohnt. Aber Brandon Apparel Sie grundsätzlich gerettet aus Kolumbus, und das scheint ihre laufende Taktik, sagte Kolumbus Stadt Rechtsanwalt zu der Zeit. Im März 1999 gründeten Lefkofsky und Keywell Starbelly, die Werbe-T-Shirts und Kaffeetassen verkauften. Im August 1999 startete Starbelly 8 Millionen von Chase Capital und Flatiron Partners, einem Deal, der es auf 32 Millionen Versicherer schätzte, und riet Ha-Lo über den Deal.) Lefkofsky und Keywell, die Ha-Lo als Führungskräfte und Direktoren anschlossen, zeigten Ein Kniff für rasches Wachstum eines Unternehmens er inspiriert Gruppen in Aktion. Lefkofskys aktives Engagement. InnerWorkings INWK. Die Print-Procurement-Dienstleistungen für Unternehmen bietet, ging im August 2006 an die Börse und verkaufte 7 Millionen Aktien mit 9 Aktien. (Die Aktie schloss am 8.21. Mittwoch.) Heute ist InnerWorkings ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 480 Millionen. Echo Globale Logistik ECHO. Einer von Lefkofsky gegründeten Supply-Chain-Management-Gesellschaft, ging 2009 an die Börse und handelte leicht über ihren 14 Aktienaktien. Beide Unternehmen sind konsequent profitabel, beide haben operative Margen von 3. Und beide Unternehmen schlagen vor, dass Lefkofsky genug von seinen frühen Fehltritten gelernt hat, um erfolgreiche Startups zu bauen. Jedoch hat InnerWorkings zwei rote Fahnen, die Groupon Investoren betreffen sollten. Der erste ist InnerWorkings Folgestock-Angebot. Im Januar 2007, als seine Aktie bei 82 über seinem Börsengangspreis gehandelt wurde, reichte InnerWorkings weitere 8 Millionen Aktien ein, aber dieses Mal wurden 5 Millionen der Aktien von Insidern verkauft, wobei die meisten Anteile von Unternehmen im Besitz von und verkauft wurden Verbunden mit Lefkofsky und seiner Familie. Es war ein ungewöhnlicher Zug: Die meisten Unternehmen warten, bis eine 6-monatige Sperrfrist abläuft, bevor sie weitere Aktien anbietet. Die andere rote Fahne für InnerWorkings bezieht eine Klage ein, die von Sports Publishing LLC im Jahre 2008 eingereicht wird. Obwohl der Anzug zurückgezogen wurde, nachdem InnerWorkings konterte. Die Beschwerde bleibt eine bizarre Lesung, beschuldigt InnerWorkings und Lefkofsky der Erpressung und terroristischen Taktik. Sports Publishing stellte InnerWorkings ein, um einige 300 Sport-themenorientierte Titel zu veröffentlichen und behauptete, dass es irgendwie endete, weil 2.5 Millionen zu seinem Verkäufer. Das ist, wenn die Dinge seltsam. Die Beschwerde behauptet, begann Lefkofsky effektiv zu kontrollieren Sports Publishing s Operationen. Er entschied, welche Vergütung das Unternehmen hätte, um seine Operationen laufen, machte ständig drohende Anrufe und drohte, das Unternehmen in den Bankrott zu zwingen, wenn das Unternehmen nicht erfüllen seine Forderungen. Lefkofsky ging so weit, zu bedrohen, um Sportveröffentlichung CEO Mr. Bannon erschossen haben. Nachdem er das Unternehmen fast zerstört hatte, bot Lefkofsky an, sie zu kaufen. InnerWorkings nannte diese Vorwürfe s Pre-Groupon Vergangenheit. Aber es ist klar, dass Kreditgeber, Investoren und Kunden manchmal so überzeugt waren, dass Lefkofsky sie schlecht behandelte, dass es sie dazu veranlasste, vor Gericht zu suchen. Dieses Muster ist viel dunkler als die typischen Geschichten von jungen Unternehmer sprengen ihre Ventures wegen der Unerfahrenheit. Doch auch nach Lefkofskys 18-jähriger Erfahrung als Unternehmer stolperte er noch letzte Woche. Nachdem Bloomberg TV irgendeinen alten Schmutz ausgegraben hatte, antwortete Lefkofsky, dass Groupon wild profitabel sein würde. Nun muss Groupon seinen Prospekt aufhellen, um diese berauschende Vorhersage zu klären. Eine neue Einreichung würde auch Aktionäre durch die Klärung von Lefkofsky s noch nicht klar, wie viel Kontrolle Lefkofsky hat über das Unternehmen. Diese Frage sollte Investoren betreffen, weil Lefkofsky und seine Familie bereits 382 Millionen von Groupon vor dem Börsengang eingereicht haben. (Keywell und seine Familie erlösten 156 Millionen, Andrew Mason, 10 Millionen). Das Risiko ist, dass Groupon in InnerWorkings Fußstapfen folgen und den Handel mit einem kleinen Schwimmer beginnen wird. Dann ein paar Monate später, nachdem die Nachfrage den Aktienkurs nach oben gedrückt hat, werden Insider mehr Aktien in einem Follow-on-Angebot entladen. Das könnte Groupon wiegen es mögen es wenig Macht haben, um für Veränderung zu rühren. In der Debatte, die um den Groupon-Börsengang entstanden ist, diskutieren Bullen und Bären darüber, ob Groupon ein weiterer Amazonas ist, der jahrelang massive Verluste erlitt, um einen großen Graben zu bauen, der die Konkurrenz abwehrte. Aber es gibt einen weiteren entscheidenden Unterschied zwischen Amazon und Groupon: Amazon AMZN Gründer Jeff Bezos hat einen brillanten Instinkt für die Navigation Risiko, wie er deutlich in den Kommentaren während Amazon s Aktionärssitzung am Dienstag. Wenige Amazon-Aktionäre sind böse mit Bezos: die Aktie hat 12.400 seit ihrem IPO 1997 zurückgegeben. Lefkofsky, der wie Bezos begann seine unternehmerischen Abenteuer im Jahr 1994, ist ebenso eng mit dem Risiko, aber mit einem Track Record nirgends fast so beeindruckend. Er weiß, wie man große Einnahmen durch noch größere Verluste, oft zu destruktiven Effekt zu generieren. Lefkofsky fasst sein Credo so zusammen, wie man es nicht kann. Und, anscheinend, auszahlen schnell. Diese Ethik kann in der Welt der Private Equity, wo die Anleger haben in der Regel genug Nettowert und Raffinesse zu Magen ein solches Risiko. Aber es ist eine andere Sache ganz auf den öffentlichen Märkten, wo Mittelstand-Anleger durch die Faszination eines heißen Tech-IPO verführt werden können. Ein genauer Blick Lefkofsky s Track Record zeigt, dass, während er aus frühen Fehlern gelernt, er s checkered Vergangenheit, und dieser IPO weht mehr rote Fahnen als eine May Day Parade. Klarstellung: Eine frühere Version dieser Geschichte falsch angegeben, dass Insider-Verkauf in einem Follow-on-Angebot bestehende Aktionäre verdünnen könnte.


No comments:

Post a Comment